root Passwort vergessen

Roland Schmid mysql.liste at net-service-24.de
Die Jul 20 22:35:41 CEST 2004

On Tue, 2004-07-20 at 22:00, Michael Post wrote:

> Einfach alle DB-Daten speichern, neues MySQL compilieren / installieren
> und die DB-Daten wieder einspielen.
> Das war es dann.
>
> Im gleichen Zuge kannst Du dann auch auf das aktuellste System upgraden ;-)

hi,

ich weiß, wie kann man nur so blöd sein :-)
Aber nutzt nichts.
Ich habe eine Doku auf der MySQL Seite gefunden zum Passwort Recovery,
aber klappt nicht:
http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/Resetting_permissions.html

Werde wohl MySQL neu compilieren und gleich updaten, dachte nur ich
könnte mir Arbeit sparen. Aber wie war das, Sünden bestraft der liebe
Gott sofort, oder so ähnlich.

Noch ne Frage, kann ich die neuen Sourcen über den alten
Installationspfad drüber compilieren/installiern?

Gruss Roland