PHP startet nicht?

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Don Jul 22 13:28:38 CEST 2004

Hallo...

Gibt es denn das Skript apachectl auf deinem Server? Versuche mal es zu finden.

Mit Programm 'updatedb' die Locate-Datenbank refreshen.
Dann mit Programm 'locate' nach der Datei apachectl suchen. (locate apachectl)

Eventuell liegt diese nämlich woanders.

Dort zum Beispiel:
/etc/init.d/apache start

Aber wie schon jemand anmerkte.... Eigentlich hat das ja nicht mit MySQL zu tun hier.

Gruesse Ilja