error #2008: MySQL client run out of memory

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 8 19:20:57 CEST 2004

Michael Post schrieb:

> ich denke Du befindest Dich auf einem Trampelpfad. ;-)
> Sorry, aber alle Selects funktionieren einwandfrei.
>
> Ich denke eher, dass ein interner Puffer innerhalb von MySql volläuft.
> In den Log-Dateien taucht aber leider nichts auf.
> Als Fehlermeldung erhalten wir nur die, welche unten angegeben ist.

> ja, das ergebnis ist, dass folgende Query ordnungsgemäß ausgeführt wird.
>
> SELECT a.prod_id, b.model FROM pma$prod_pic a LEFT JOIN
> pma$products b USING(prod_id) LEFT JOIN pma$prod_cat c USING(prod_id)
> WHERE a.shop_id=3 AND a.pic_id=360 AND c.category_id=47; (1 DS
> [...]

versteh ich nicht ... das Select funktioniert? aber das Query bringt
einen Fehler?

hast du mal den ';' am Ende weggelassen? (soll man auch nicht anfügen
laut PHP-Handbuch)

das was in Klammern steht sendest du ja nicht mit zum Server oder? :-/

wie genau sieht den der betreffende code aus?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet