Auslesen Edit-Daten und Mozilla 1.6

Thomas Götz info at webtoaster.de
Son Jun 13 14:35:31 CEST 2004

Hallo zusammen!

Folgendes Problem, welche nicht unbedingt mit MySQL zu tun hat, stellt
sich mir.
Ich möchte unter Mozilla 1.6 einen Datensatz editieren,
rufe dazu den entsprechenden Satz über den Namen auf,
welcher dann auch in der URL angezeigt wird.
Beispiel: edit.php?entry=Grimmberg
Grundsätzlich wird unter Mozilla 1.6 aber nur der alphabetisch erste
Datensatz ("a") der SQL-Tabelle angezeigt,
der Datensatz muss dabei noch nicht mal in der ersten Reihe der Tabelle
stehen.
In meinem Beispiel sieht das wie folgt aus: edit.php?entry=Adelmann
Dem ist jedoch nicht so, wenn ich den IE, Firefox 0.8 und Opera 7.30
verwende.
Gibt es hierzu bei euch Erfahrungen? Was könnte die Ursache sein?

--
Gruß
Thomas