Auslesen Edit-Daten und Mozilla 1.6

ibekowies at shavingkiwis.de ibekowies at shavingkiwis.de
Son Jun 13 15:28:28 CEST 2004

Hallo!

Fuer mich sieht es so aus, als wenn der Mozilla den GET parameter nicht oder anders
sendet. Du koenntest mal mit einem HTTP-Tracer untersuchen, ob der Request an den
Server beim Mozilla anders aussieht als der Request vom IE.

Bzw. ganz am anfang des PHP-scripts die vom Webserver angenommenen und
weitergegebenen Parameter ausprinten zB. print_r($_GET)

Wenn es da keine unterschiede gibt, liegt es auf jeden Fall an dem was der Browser
sendet.

Viele Gruesse Ilja