MySQL: Kein Driver, kein Start möglich: bitte um Hilfe

WIS Ltd. Info info at world-internet-service.de
Die Mar 9 10:23:19 CET 2004

Guten Tag, verehrte Mitglieder auf dieser Liste.

Schon seit einiger Zeit lese ich diese Liste mit. Leider hatte ich bisher
nicht die Zeit, mein System mit MySQL zu bereichern. Nun wollte ich es
endlich angehen, leider kann ich MySQL nicht starten, denn es kommt immer
eine Fehlermeldung. Diese sagt, das kein Driver 3.51 gefunden wurde. Ich
habe die neueste Version (die nicht Beta oder Testversion ist, also
irgendeine 4er Version heruntergeladen. und installiert. Ich benutze
(immernoch, aber einigermassen zufrieden) Win2000 (Service Pack 4). Habe
gestern php heruntergeladen, da klappt alles. Wer weiss, wo ich diesen
Driver finde, wie und wo ich ihn installiere, usw...Wer kann mir helfen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Ihnen antworten würde, denn ich
glaube schon, dass hier ein paar wirkliche Fachleute sind....naja, und ich
bin halt blutiger Anfänger.....

Vielen herzlichen Dank.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

P. Siegel-Gradenwitz von Thun und Burggraf und Graf zu Dohna-Schlobitten