MySQL: Kein Driver, kein Start möglich : bitte um Hilfe

Fre Mar 12 12:47:08 CET 2004

Hallo Peer,

am Freitag, 12. März 2004 12:20 schriebst du:
> Hallo, Sebastian. Auch dir vielen Dank für die Mail.
>
> Welches ist denn für Anfänger besser geeignet?

Also ich kam mit dem appserver sehr gut zurecht.
http://appserv.sourceforge.net/

Auch bei gehobenen Ansprüchen (Mod_rewrite und nutzung von .htaccess)
macht er noch mit.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die meisten Menschen sind wie Stecknadeln: nicht der Kopf ist das
Wichtigste an ihnen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->