Anzahl ermitteln

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 12 13:45:29 CET 2004

> nicht weinen,
> doppelte Antworten sind immer noch besser als gar keine,
> zumindestens fuer den Fragesteller ...

hey, geweint hab ich icht, wirklich! ... ;-)
es war ja auch mehr ein scherz!

> PS2:
> Viele Antworten werden auch gar nicht gefunden, weil
> der Antworter es schick findet, den kompletten Thread
> vor seinem Text zu plazieren. Man gibt beim scrollen
> einfach irgendwann auf ...

ja aber ich will ja das die Antwort als eigenständige Mail vollkommen
verstanden werden kann, also auch die Frage um die es ging! ... das
hilft dem Suchenden in der Liste oder bei Google ungemein ... ich
schreibe hier aus (schlechter) Erfahrung!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com