Duplicate in MySQL-Datenbank

SELFComput at aol.com SELFComput at aol.com
Mit Mar 17 10:32:45 CET 2004

Hallo Sebastian,
die PHP Programmierung hatte ich auch schon einmal kurz ins Auge gefaßt.
Allerding hatte ich den Eindruck, daß sich die Nutzeroberfläche eher nur
nüchtern -
also wie unter DOS - gestalten läßt. Gibt es denn dabei auch solche
Programmier-
oberflächen wie "Formular" und "Bericht" mit div. Tools wie z.B.
Kombinationsfeld,
Optionsfeld, Listenfeld, Schaltfläche, Grafikobjekt etc ?
Wenn ja, ist das in einer Art PHP-Editor enthalten bzw. wo kann man sich ein
paar Infos dazu beschaffen bzw. herunterladen - vielleicht sogar das ganze
PHP ?
Danke
mfg
Peter