Verstehe etwas nicht! [Table-Crash]

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 26 17:46:42 CEST 2004

Technik via echtwahr.com wrote:

> ich hab da mal ein Problem, bei mir stürzen Tabellen immer wieder ab.
> So schön so gut, jetzt lasse ich die Tabellen jede Nach überprüfen;
> allerdings möchte ich ja gerne wissen warum einige immer mal wieder
> kaputt gehen
> (immer die selben Tabellen)

wie äußert sich das denn?

> Ich bekommt das nicht auf die reihe.
> wie auch immer, hat mal jemand einen Tipp was es sein kann
> wenn immer wieder 2 Tabellen Fehler aufweisen.

hast du mal das Log mitlaufen lassen und an die Stelle geschaut wo die
Fehler auftreten? vielleicht sind es einfach bestimmte Querys die Buggy
sind!?

> mysqld  Ver 4.0.16 for pc-linux-gnu on i686

ein Upgrade auf die Version 4.0.18 sollte eigentlich total einfach sein,
und dir vielleicht auch helfen, schon mal in die Bug-Liste geschaut?

> Kann es sein das es Problem mit dem Raid gibt?

dann wären doch auch andere Tabellen betroffen ..

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive