Verstehe etwas nicht!

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Mit Mai 26 17:46:43 CEST 2004

Hallo,

ich hab da mal ein Problem, bei mir stürzen Tabellen immer wieder ab.
So schön so gut, jetzt lasse ich die Tabellen jede Nach überprüfen;
allerdings möchte ich ja gerne wissen warum einige immer mal wieder kaputt gehen
(immer die selben Tabellen)

Mal ne frage im Handbuch steht im Bereich Was zu tun ist ... abstürzt:
Wenn Sie viele mysqld-Server ... laufen lassen

pstree gibt mir:
    mysqld_safe---mysqld---mysqld---4*[mysqld]
aus.

worum geht es jetzt bei dieser aussage,
viele unterschiedliche mysqld-Server oder die Server die vom mysql-Dämon gestartet werden?!

Ich bekommt das nicht auf die reihe.
wie auch immer, hat mal jemand einen Tipp was es sein kann
wenn immer wieder 2 Tabellen Fehler aufweisen.

Server ist:
Linux Debian 2.4.22
mysqld  Ver 4.0.16 for pc-linux-gnu on i686
Dual Xeon 2.6 ghz 1 GB RAM und SCSI RAID

Kann es sein das es Problem mit dem Raid gibt?

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57