Verstehe etwas nicht! [Table-Crash]

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Mit Mai 26 17:46:51 CEST 2004

Hallo Stefan,

> wie äußert sich das denn?
Es sind immer wieder indice mit falschen link einträgen

> hast du mal das Log mitlaufen lassen und an die Stelle geschaut wo die
> Fehler auftreten? vielleicht sind es einfach bestimmte Querys die Buggy
> sind!?
Soviel Platz ist dann doch nicht auf dem Server, habe gesamt 57 GB für die
Datenbank,
da sind noch 38 GB von frei, allerdings läuft das ganze auf einem Online
Webserver der
so ziemlich viele zugriffe hat, da weiß ich nicht wie schnell er mir das log
dicht macht!
Ausserdem sind es die tabellen die falsche einträge haben, der mysqld-server
läuft
ohne probleme, stürzt auch nicht ab

> ein Upgrade auf die Version 4.0.18 sollte eigentlich total einfach sein,
> und dir vielleicht auch helfen, schon mal in die Bug-Liste geschaut?

> dann wären doch auch andere Tabellen betroffen ..
Ja, das denke ich auch!

Gruß Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive