setzen von max key length

Michael Donning donning at informenta.de
Mit Mai 26 18:24:05 CEST 2004

Hallo jan,

änderbar in den sourcen von MySql. Evtl mit einer configure option sonst in
der Quelldatei selbst. Ich habe in der Doku mal was von nisam.h gelesen
(vermutlich nur für MyISAM). Danach ist natürlich ein neuer make angesagt.

Dieser Wert gilt außerdem nur für MYIsam für andere Tabellenformate (InnoDB)
ist er abweichend (ich glaub 7000 bytes).

Daher kannst Du evtl. einfach InnoDB anstatt MyISAM verwenden.

Grüße,
Michael Donning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive