AW: Problem mit Update

Dirk Wendt (Paxar Deutschland GmbH) d.wendt at paxar.de
Mit Mai 26 18:24:14 CEST 2004

Hallo,

Das ist ja gerade das verwunderliche.
Die 120 war ein Beispiel. Es sind mal mehr mal weniger, also ganz
unbestimmt.
Ich habe nun festgestellt, dass die Datensätze zwar komplett verarbeitet
werden, aber in der
Anzeige erscheinen diese als nicht bearbeitet.

- Ablauf
 im Webend habe ich eine Liste mit Datensätzen die ich anhand des Datums
ausgelesen habe
 und zwar nur die Datensätze die ein größeres Datum haben als heute z.B.
16.07.04
 Nun kann man 1 oder mehrere auswählen um das Datum auf das heutige zu
ändern. Nach dem Ausführen des Befehls gelange ich wieder in diese Liste und
nun werden mir trotzdem noch Datensätze angezeigt die eigentlich laut
Datenbank das heutige Datum haben.

Gibt es da vielleicht ein Zeitproblem?

Zur Kontrolle mal die Abfrage für die Liste

SELECT * FROM SST_kl_rupp_adr WHERE (`wi_urgkz`<>'U' AND DATE_SUB(
`wi_ltvo`, INTERVAL 5 DAY) > CURDATE() AND `bearbeitet`='0') GROUP BY
`wi_ordernumbership` ORDER BY ID DESC limit 0,159

Wobei das U bedeuted das Datum wird ignoriert und das feld bearbeitet bleibt
hier immer 0

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Dirk Wendt