AW: Problem mit Update

Dirk Wendt info at imcn-minden.de
Mit Mai 26 18:24:17 CEST 2004

Hallo Sebastian,

habe es auch schon ausgetestet und es funktioniert wunderbar - danke dafür.

Ein Problem besteht leider immer noch.
Wenn ich nun z.B. 200 Datensätze so ändern möchte macht er immer nur einen
Bruchteil davon z.B. 120
lasse ich mir die Anweisung anzeigen so sind alle ID vorhanden und der Query
ist auch in Ordnung.

Was kann das nur sein?

Gruß
Dirk