AW: Via Internet connecten mit dem Lokalen Lokalhost, wie ?

Matthias Daniels mdaniels at greenmail.ch
Fre Mai 21 11:35:19 CEST 2004

Hallo Hanjo

Möglich ist es wenn Du einen DNS Namen für die Connection eingeben kannst,
da ja deine IP immer wechselt. Du benötigst einen Dienst auf deinem Rechner
zu Hause wie DynDNS. Dieser gleicht deine IP Adresse mit einer DB ab wo Du
einen DNS Namen registriert hast. In diesem falle bei DynDNS. Falls Du zu
hause ein Netzwerk aufgebaut hast in einem Privat Network Bereich, dann
musst Du auch noch die Ports zu deinem Rechner Forwarden wo die gewünschte
DB drauf läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias D