Via Internet connecten mit dem Lokalen Lokalhost, wie ?

Hans-Joachim Grüßner hanjo.gruessner at t-online.de
Fre Mai 21 10:56:28 CEST 2004

Moin auch,

ich suche nach einer Möglichkeit via Internet (z.B. via ein auf einem
WebServer laufendes PHP-Programm ) eine Datenbank auf meinem
'heimatlichen' PC zu connecten.
Der 'localhost' wäre ja in diesem Falle derjenige auf dem Webserver,
aber den will ich in diesem Fall ja nicht.

Ist das mögliche, und wenn ja, wie ?
Insbesondere wenn die eigene IP-Adresse jedesmal eine Andere ist, wie es
bei vielen Einwahlprovidern der Fall ist.

TIA

Hanjo

--
Software & Seminar-Kontor                      Hans-Joachim Grüßner
Glasholz                                       D-24369 Waabs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive