Abfrage nach Feldinhalt Integer

Volker H. Erbel erbel at submedia.de
Mit Mai 19 01:15:59 CEST 2004

Danke Norbert,

das ging jetzt in meinem Falle sogar noch einfacher. Ich habe einfach
SELECT * FROM datentabelle WHERE mitteilung > 0 genommen.
Es gibt entweder Strings im Feld mitteilung oder 0111 (resp. 0001 oder
0101 usw.). Das geht und scheint so zu reichen, hoffe es gibt keine
boesen Ueberraschungen.

Viele Gruesse

Volker

--

Volker H. Erbel
Entwickler

submedia, new media services
Seyfferstraße 59
70197 Stuttgart
Tel.: 0711 / 5000 930
Fax: 0711 / 5000 932
http:// www.submedia.de

Dies ist eine vertrauliche Nachricht von submedia® und
ausschliesslich fuer den Empfaenger dieser eMail bestimmt.

submedia® uebernimmt keinerlei Verantwortung fuer Inhalte,
Fehler oder Auslassungen in dieser Nachricht, die Verwendung oder den
Missbrauch jeglicher Art oder alles was mit dieser Nachricht
beziehungsweise deren Anhängen getan oder unterlassen wird.

Initiative: S T O P  J U N K  M A I L

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive