Update auf 4.0.22

luke luke at hhsb.de
Mit Nov 3 09:30:50 CET 2004

Guten Morgen Hans,

am Mittwoch, 3. November 2004 um 08:15 schrieben Sie:
> Was geht an deinem Server nicht mehr?

Also ich bin nach einer Anleitung vorgegangen, welche ich auf
rootforum.de gefunden habe. Zwar bin ich kein Neuling mehr, jedoch
habe ich keinerlei Programmierkenntnisse und da die Antworten auf
diese Anleitung positiv waren, habe ich dies vollzogen.

Mein Problem: Connfixx konnte nicht mehr aufgerufen werden, bzw. da
die Oberfläche von Confixx per SSL verschlüsselt, bekam ich noch nicht
einmal mehr den Sicherheitshinweis (bei eigenen Zertifikaten).

Ich versuche mich gerade auf einen Testserver, welchen ich nach den
Fehlermeldungen wieder in der Grundzustand versetzt habe (MySQL
4.0.15).