Update auf 4.0.22

Christoph 'Le o' Weißenborn chw-le at gmx.de
Mit Nov 3 10:00:46 CET 2004

Hallo Luke,

Zitiere luke <luke at hhsb.de>:
> am Mittwoch, 3. November 2004 um 08:15 schrieben Sie:

Ich denke mal, daß die Frage von Hans nicht auf allgemeines
sondern auf spezielles abzielte. Selbst wenn jemand die
angegebene Beschreibung nachvollziehen würde, so kann er nur
mit Zufall die bei Dir aufgetretenen Fehler reproduzieren!
Also: was sind die letzten Meldungen des mysqld - bzw. wie
endet das Installieren?

> Mein Problem: Connfixx konnte nicht mehr aufgerufen werden, bzw. da
> die Oberfläche von Confixx per SSL verschlüsselt, bekam ich noch nicht
> einmal mehr den Sicherheitshinweis (bei eigenen Zertifikaten).

Arbeitet denn das Confixx auf dem MySQL? Also muß das MySQL
funktionieren, damit das Confixx funktioniert?

Grüße,
 Christoph
--
Fingerprint=65B7 73B6 5969 AC2B 4572 39A2 0DBC DAC1 3D6A 45B7
email auch: chw- at gmx.de / mai01dzr at ...