Update auf 4.0.22

luke luke at hhsb.de
Mit Nov 3 11:16:45 CET 2004

Guten Tag Christoph 'Leo' Weißenborn,

am Mittwoch, 3. November 2004 um 10:00 schrieben Sie:

> Hallo Luke,

> Ich denke mal, daß die Frage von Hans nicht auf allgemeines
> sondern auf spezielles abzielte. Selbst wenn jemand die
> angegebene Beschreibung nachvollziehen würde, so kann er nur
> mit Zufall die bei Dir aufgetretenen Fehler reproduzieren!
> Also: was sind die letzten Meldungen des mysqld - bzw. wie
> endet das Installieren?

Also, beim Installieren sind keine Fehler aufgetreten, allerdings habe
ich etwas vorschnell gehandelt und mir die logs nicht mehr
angeschaut... sollte ich noch einmal machen..... und mir dann die logs
ansehen.... (erklärt sich ja dann meistens von selbst...)

Richtig!

--
Mit freundlichen Grüßen
luke