AW: Stopword, aber wie einbauen?

Stefan Teresiak / 3P Stefan at 3-Partner.net
Mit Nov 3 14:22:34 CET 2004

Hallo Kollege ;) (www.emunio.de)

Wir suchen im Moment ebenfalls die Möglichkeit die MySQL - Stopwords - Liste
zu ändern. Ich warte da noch auf die Antwort unseres Serveradmins. Sobald
ich eine entsprechende Information habe gebe ich sie weiter.

Evtl. hilft dir das hier weiter:
http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Fulltext_Fine-tuning.html

"Die Stopword-Liste wird in myisam/ft_static.c definiert. Ändern Sie sie
nach Ihrem Geschmack, kompilieren Sie MySQL neu und bauen Sie Ihre
FULLTEXT-Indexe neu auf."

Uns leider nicht, da das im Manual genannte File bei uns nicht existiert.

Grüße

Stefan Teresiak
3-Partner Websolutions