AW: Stopword, aber wie einbauen?

echtwahr - Technik technik at echtwahr.com
Mit Nov 3 15:11:35 CET 2004

Hallo :-)

Ich wollte gerne eine externe Stopword-Liste haben, ich hab zwar irgendwas
gefunden, dass die Wordliste als Tabelle gespeichert werden soll, aber wo
und wie, das ist eben für mich interessant!

Bei der ft_static.c ist das Problem, dass der Server immer wieder neu
übersetzt werden muss, wenn man an der etwas ändern will!

Gib mal trotzdem bekannt was dein Guru sagt!

Gruß Thomas