Persistente Verbindungen

MilitariaAuktionen support at militariaauktionen.net
Die Nov 23 11:54:29 CET 2004

hi stefan,

ich kann dir davon nur abraten,bringt kaum merklich wa an geschwindigkeit
und es koennen weniger leute zugreifen je nach einstellungen,da die
verbindung offen bleibt.in der normalen einstellung sind die verbindungen ja
sofort wieder frei und koennen von anderen benutzt werden,mir ist daduch
oefter mal die db haengen geblieben

andy