AW: Persistente Verbindungen

Ilja Bekowies ibekowies at shavingkiwis.de
Die Nov 23 12:02:30 CET 2004

Hallo!

Client meint hier aber MySQL Client und nicht Browser... Im besten Fall
sollte es so sein, dass auf dem Web-Server N Mysql-Clients gestartet
sind und von dem Webserver/Webapplikation (wieder-)benutzt werden (Die
Clients auf dem Server sind bereits mit dem DB-Server verbunden). Ob
sich dass denn rechnet haengt von vielen Faktoren ab...

Hier stehen einige Grundsaetzliche Gedanken:

http://de.php.net/manual/de/features.persistent-connections.php

Gruesse Ilja