ein Tipp von mir

Tobias Gutowski nonitobi at t-online.de
Son Okt 3 15:24:55 CEST 2004

Hallo Bishta,

ich habe Sie über Ihre ebook-Homepage gefunden. Ich weiß ja nicht, wie das Geschäft bei Ihnen läuft, aber ich muss leider sagen, dass es bei mir nicht wirklich funktioniert ...

Nun bin ich vor einigen Tagen bei einer absolut genialen Geschichte eingestiegen, bei der man absolut "easy" im Internet Geld verdienen kann. Meine Bedenken waren sinnlos, denn ich sehe schon jetzt, dass es funktioniert! Schauen Sie sich die Sache auf meiner Homepage www.zukunft-sichern24.de.vu an. In einer zweiten Mail sende ich Ihnen die wichtigsten Fakten über das System.

Viele liebe Grüße & sorry für die Belästigung, falls Sie das Angebot nicht interessiert,

Tobias Gutowski (telefonische Nachfragen unter 04743/1271 o. 0160/92107325)