Geld verdienen im Internet: vollautomatisch!!

Tobias Gutowski nonitobi at t-online.de
Son Okt 3 15:25:44 CEST 2004

Hallo Bishta,

ich habe ein super System im Internet gefunden, mit dem man auf einfache und vollautomatische Weise einen Haufen Geld verdienen kann. Prüfen Sie die Fakten:

·  Aus 10 Euro können bis zu 10.230 Euro werden.

·  Sie gehen keinerlei Verpflichtung ein und können jederzeit wieder "aussteigen".

·  Sie brauchen nur 3 Personen zu "werben" (denken Sie an Ihren Bekanntenkreis) um die höchste Stufe erreichen zu können.

·  Ihr Einkommen ist passiv und kommt Monat für Monat pünktlich auf Ihr Konto- und das ein Leben lang.

·  Sie brauchen keine (Wellness-) Produkte o.ä. kaufen, verkaufen oder weiterempfehlen.

·  Sie gehen keine hohen finanziellen Risiken ein.

·  Dieses Programm ist geeignet für jeden: für den Hartz IV gebeutelten Arbeitslosen, für die berufstätige Mutter, den gestressten Manager ebenso wie für den engagierten Arbeiter.

·  Als Ihr persönlicher Sponsor stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite- Sie werden nicht allein gelassen. Zudem steht Ihnen direkt nach Ihrer Anmeldung ein einmaliges Backoffice zur Verfügung. (Newsletter, Hilfeforum etc.)

Besuchen Sie unbedingt meine Info-Homepage unter www.zukunft-sichern24.de.vu (schauen Sie sich auf jeden Fall die Beispielrechnung an) oder http://www.dpvs.org/togu1111112000 (auch Sie würden eine solche Homepage kostenlos innerhalb von 24h nach Ihrer Anmeldung bekommen).

Das- Private- Vorsorge- System steckt noch in den Startlöchern und ist heute (im Oktober) gerade ein mal 2 Monate auf dem Markt. Experten sagen ein rasantes Wachstum, eben aufgrund der oben genannten Fakten voraus, und Sie können sich vorstellen, welche riesigen Chancen Sie haben, wenn Sie noch heute einsteigen. Gehören Sie zu den ersten, die DPVS erfolgreich macht!!

Viele liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag wünscht,

Tobias Gutowski