AW: formatierte Textdatei ohne Feldtrenner in mysql einlesen

Uwe Drießen driessen at edv-driessen.de
Fre Okt 8 16:34:47 CEST 2004

Hallo Liste,
hallo Sebastian,
vielen Dank für die Info aber irgendwie raffe ich es nicht.
Entweder bekomme ich einen Fehler in der Procedur oder es werden immer -1
Datensätze importiert.
Hast du evtl. noch ein 2 Hinweise auf was ich im Besonderen achten muß ?

Ich sitze jetzt schon wieder seit heute morgen an diesem Problem und komme
einfach nicht weiter.
Da solch eine Datei alle 20 Minuten bis 1 Stunde eingelesen werden soll
wollte ich nicht den weg zu Fuß gehen und die Datei im Texteditor erstmal
von den " " befreien und dann einfach ";" als Feldtrenner zu setzen.
Dann läuft das ganze wie von Geisterhand ab und alle Datensätze sind in der
Datenbank drin.
Ich kann dem doofen Cisco leider auch keine weitern Parameter für die
Ausgabe mitgeben sonst wärs einfach zu einfach gewesen.

Evtl hat ja auch noch jemand anderes eine Idee

Grüße aus dem Regen

Uwe

Es liegt was in der Luft

www.feilbingert.net