AW: Daten verorten

gerd gerd at roo.de
Die Okt 12 23:00:02 CEST 2004

	Von: 	  gerd at roo.de
	Betreff: 	Re: AW: Daten verorten
	Datum: 	12. Oktober 2004 19:09:49 MESZ
	An: 	  TConnect at gmx.net

Am 12.10.2004 um 14:05 schrieb Tim Hildebrandt:

> [...]

Der Abfrageteil läge dann im Browser, OK, aber wie schon gesagt müßte
ich alle Daten an den Client übertragen.
Ich arbeite an der Möglichkeit, die polygonalen Daten im Client oder
Perl in Rechtecke zu zerlegen und dann in die DB einzutragen. Rechtecke
abfragen ist leicht.

> Schaut mal unter
>
> http://www.opengeodb.de
>
> Vielleicht kann man hier aus der Programmierung der PHP-Scripte und der
> DB-Struktur was erfahren.

Bin noch nicht weiter eingestiegen. Scheint mir aber mehr um Punkte
denn um Flächen zu gehen.
Ich denke mein Prob ist einfacher. Das Gebiet ist ca. 2qkm groß,
Koordinaten sind auch eingezeichnet. Da ist die Kölner "Welt" noch eine
Scheibe, um die sich alles dreht!  ;-)

Gruß Gerd