Binary Files

Amin Kasbi a.kasbi at digikult.de
Mon Okt 18 22:19:20 CEST 2004

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Amin,

> Du weisst also alles und willst trotzdem mit dem Kopp
> durch die Wand!  Und nun suchst Du jemanden, der mit
> seinem Kopp die weiche Stelle in der Wand sucht.
> ts ts ts ... ;-)
>
> Und was soll Dein PHP-Code am Ende der Mail ?
> Das ist hier eine MySQL-Liste, die beantwortet Fragen
> ohne Ruecksicht auf die verwendete Middleware ...
>
> PS:
> Den Code kannst Du so wie er ist in die Tonne kloppen!
>
> Und dann liest Du bitte irgendwo genauer nach, wie eine
> Webseite aufgebaut ist und wie man Bilder oder andere
> [...]

Hallo Norbert,

Wie man Multimedia-Elemente in eine Webseite einbindet, oder wie man
eine Webseite aufbaut, sind veraltete Themen für mich, und wenn ich Mal
etwas in die Richtung brauche, weiße ich wo ich suche.
Vielleicht brauchst du Du Welche Anfängerkurse in SELFHTML!

Du brauchst hier mir keine blöde Empfehlungen oder Tips zu geben, die
ich nicht brauche.

Entweder Du KANNST und WILLST helfen, oder Du läßt es einfach.

Der Code am Ende der Mail dient zur Übersichtlichkeit für DIE
DIE HELFEN WOLLEN, UND KÖNNEN.

Die Lösung über das Filesysteme, ist vom Auftraggeber nicht gewünscht
;-(

Ob ich der Code in die Tonne Kloppe oder nicht, ist alleine meine
Etscheidung ...

Gruß

Amin

mailto:a.kasbi at digiklut.de