Binary Files

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Okt 18 22:54:51 CEST 2004

Hallo,

Amin schrieb:
> Der Code am Ende der Mail dient zur Übersichtlichkeit für DIE
> DIE HELFEN WOLLEN, UND KÖNNEN.

> Die Lösung über das Filesysteme, ist vom Auftraggeber nicht gewünscht
> ;-(

> Ob ich der Code in die Tonne Kloppe oder nicht, ist alleine meine
> Etscheidung ...

ich interpretiere das so das Norbert dich darauf hinweisen will das
es ein Problem mit html ist.

Also a) html

(erst einen bild header zu senden und dann text macht 0 sinn)

also könnte man es b) auch als php problem einordnen?

und erst dann würde ich darauf kommen in einer c) mysql
Mailingliste nachzufragen

also zusammenfassend überarbeite deine grundkenntnisse in html und php
dokumentation under header() wann und wie man sie benutzt und schon
solltest du eine lösung haben

hoffe ich hab mich jetzt nicht übernommen :)

mfg

Michel Zobel
--
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network