Binary Files

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Okt 18 23:13:35 CEST 2004

Hallo Amin,

nun komm mal wieder runter ... ;-)

Mit Deinem Code hast Du oeffentlich Dein Wissen
um die Zusammenhaenge im Internet dokumentiert!
Das steht jetzt im Archiv, auch Deine Ausfaelle,
und kann noch von Deinen Enkeln bestaunt werden.

Ich helfe ja gerne,
aber Du kennst den Unterschied zwischen Hilfe
und vorsagen ... ebend ... und das weder 'bitte'
noch 'danke' zu Deinem Vokabular gehoert, davon
kann man auch ausgehen.

Dass dir hier kostenlos und freiwillig geholfen
werden muss, damit Du vor Deinem Auftraggeber
glaenzen kannst, ist selbstverstaendlich unsere
Pflicht - oder interpretiere ich Dich falsch?

> Die Lösung über das Filesysteme,
> ist vom Auftraggeber nicht gewünscht ;-(
ja und,
das Bild muss auch nicht auf Platte geschrieben
werden. Sowas wuerde ich nie behaupten ...

Man kann im IMG-Tag alles angeben, was ein Bild
zu liefern imstande ist, auch ein PHP-Script.

m. b. G. Norbert