Gleiche Abfrage - unterschiedliche Ergebnisse

SELFComput at aol.com SELFComput at aol.com
Die Sep 7 15:02:10 CEST 2004

Danke für Deine Hinweise Christoph,
dass ich zunächst nur "vor-angefragt" habe, hat den Grund, dass die meisten
MySQL-Profis schon abwinken, wenn ich erwähne, daß ich von einer
Access-Applikation (Access 2003) unter Win2000 prof. über ODBC auf eine MySQL-Datenbank
(4.0.xx) die auf einem Win2000 prof. Rechner läuft zugreife.
Wenn Du meinst, mir vielleicht doch ein paar Hinweise geben zu können, so
kann ich
Dir natürlich alle wichtigen Einzelheiten liefern.
Danke
Peter