Gleiche Abfrage - unterschiedliche Ergebnisse

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Sep 7 15:16:03 CEST 2004

SELFComput at aol.com schrieb:

> Danke für Deine Hinweise Christoph,
> dass ich zunächst nur "vor-angefragt" habe, hat den Grund, dass die meisten
> MySQL-Profis schon abwinken, wenn ich erwähne, daß ich von einer
> Access-Applikation (Access 2003) unter Win2000 prof. über ODBC auf eine
> MySQL-Datenbank (4.0.xx) die auf einem Win2000 prof. Rechner läuft zugreife.
> Wenn Du meinst, mir vielleicht doch ein paar Hinweise geben zu können,
> so kann ich
> Dir natürlich alle wichtigen Einzelheiten liefern.

wenn jemand nicht Antwortet dann wohl eher weil du
* HTML-Email verwendest
* nicht alle informationen gleich rausrückst
* und selbst auf nachfragen erst nochmal eine Email schickst ob du
wirklich Details schrieben sollst

ansonsten ist es wie Leo schon schrieb, wenn du immer die selben
Datensätze haben willst kannst du dieses nur sicherstellen wenn du in
allen Abfrage, also auch in allen 'Sub'-Queries, ORDER BY verwendest auf
ein UNIQUES-Feld oder eine Kombination aus Feldern die zusammen Unique sind.

Unique = einmalig

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com