Wer hat Erfahrung mit Filemaker

Fre Sep 10 07:58:41 CEST 2004

Hallo Sebastian Mendel,

am Donnerstag, 9. September 2004 15:54 schriebst du:

> das Wörtchen 'nur' ;-)

Sebastian hat es mal wieder treffend auf den Punkt gebracht.
Wenn so ein Teil eine Datenbank Funktion mitbringt, warum nutze ich
denn die nicht auch sondern nehme MySQL?

Dann ist es eine Komplettlösung, aber letztendlich ist das ein Streit
um des Kaisers Bart und führt nicht weiter.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Niemals leihe ich mehr aus, als wenn ich schenke.
Seneca (der Jüngere)

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->