Server Aufstocken

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 27 15:44:46 CEST 2004

Technik via echtwahr.com schrieb:
> Danke schon mal für die Guten Antworten.
>
> Aber mir geht es nicht darum das laufende System schneller zu bekommen;
> Nur wie ich das system am besten weiter ausbaue damit es 100% mehr zugriffe
> vertragen kann!

also ich würde es definitiv mit mehr RAM probieren, und vor allem
schauen das MySQL den RAM auch voll nutzt.

Ich denke mal das MySQL von mehr RAM, vor allen bei deinen ja
anscheinend recht großen FULLTEXT-Indizes, enorm profitieren würde.

Und ich bezweifle das du durch eine andere Maßnahme mehr Geschwindigkeit
bekommst. Denn ob Stripe oder Cluster, der Index muss trotzdem
druchsucht werden, und wenn der Komplett in den RAM passt spart das
enorm an Zeit.

Von welcher Größe reden wir eigentlich, wieviel GB?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet