AW: Server Aufstocken

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Mon Sep 27 15:54:40 CEST 2004

Hi,

> Aber mir geht es nicht darum das laufende System schneller zu bekommen;
> Nur wie ich das system am besten weiter ausbaue damit es 100% mehr zugriffe
> vertragen kann!

das läßt sich kaum allgemein beantworten. Es hängt einfach von zu
vielen Faktoren an. Wenn der Apache bzw. PHP schafft wie blöd und
MySQL sich langweil, bringt es nichts, MySQL zu optimieren...

Du solltest also erstmal sehen, welcher Prozess welche Recourcen
braucht; also wo genau Dein Nadelöhr liegt.

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
      Visit us on http://www.asctelecom.com