AW: Auslesen von Encrypteten Passwörtern

"Groß, Robert" r.gross at statistik-mv.de
Mit Feb 2 06:44:23 CET 2005

Hallo Harald,

> Der Haken daran ist, dass man zwar in der Regel viele, aber längst nicht alle Passwörter findet.

da ich genau weiss, aus welchem Zeichenvorrat
meine Passwörter bestehen und wieviel-stellig diese sind,
denke ich doch, alle Passwörter zu finden.
Wenn man zu einem verschlüsselten Passwort kein
Entschlüsseltes findet, dürfte man sich der Logik
nach mit dem Passwort auch nicht anmelden können.
Mit dem von Dir genannten Tool kann man incremental
alle möglichen Buchstaben bzw. Zeichenkombinationen
ausprobieren lassen (also typisch Brute-Force).

Danke Dir für Deinen Beitrag

Gruß / Robert