AW: AW: Auslesen von Encrypteten Passwörtern

"Groß, Robert" r.gross at statistik-mv.de
Mit Feb 2 09:23:02 CET 2005

Hallo Elmar,

> Dann weißt Du auch genau, wie viele Kombinationen Du durchprobieren mußt. Je nach Paßwortlänge ist das nicht praktikabel.

ich habe für 3000 Passwörtern ca. 5 Monate Zeit
und werde wohl mit mehreren Rechnern rangehen.

Das diese Vorgehensweise im Normalfall nicht praktikabel ist,
weiß ich, aber es ist in meiner Situation die für die Nutzer und
für mich bequemste Variante.
Wie schon geschrieben, werden sich einige Nutzer erst wieder Anfang kommendes Jahr anmelden wollen.
Solange wollte ich das alte System nicht am Laufen halten.
In die Programmierung des neuen Systems wollte ich auch ungern einsteigen
(Java-Projekt ohne Quellen).

Gruß / Robert