phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

AW: Auslesen von Encrypteten Passwörtern

AW: Auslesen von Encrypteten Passwörtern

"Groß, Robert" r.gross at statistik-mv.de
Mit Feb 2 09:40:19 CET 2005


Hallo Reinhold,

> wenn die Passwörter noch einige Zeit benutzt werden, ist es vielleicht auch sinnvoll, sie vor dem Verschlüsseln abzufangen. Ich kenne  jetzt das Protokoll nicht, aber wenn die Passwörter von den Usern in Klartext an mySQL übertragen werden, mußt Du doch nur mySQL patchen, damit es diese mitschreibt...

ich habe den "komfortablen" Zustand, dass bis zur Einführung des neuen Systems kaum noch neue Nutzer angelegt werden.
Die Vergabe der Passwörter mach(t)en wir selber.

Danke für Deinen Beitrag

Gruß / Robert



-- 
Infos zur Mailingliste, zur Teilnahme und zum An- und Abmelden unter
-->>  http://www.4t2.com/mysql 


php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive