Re-2: Import CSV Datei

peter at luft-it.de peter at luft-it.de
Die Jan 18 09:58:17 CET 2005

Importiere doch erst in eine temporäre Tabelle, füge "Gerätename" an und
füge dann den Inhalt der temp. Tabelle in die eigentliche Tabelle ein.

==> Genau das war meine Idee.

Wie kann man aber nur die Zeile 2 von Position 3 bis 10 importieren ?

Peter

Original Message        processed by David InfoCenter