Import CSV Datei

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jan 18 10:15:12 CET 2005

peter at luft-it.de schrieb:

> ==> Genau das war meine Idee.
>
> Wie kann man aber nur die Zeile 2 von Position 3 bis 10 importieren ?

Welche Positionen? Und wieso auf einmal nur Zeile 2?

Kannst du mal bitte ein Beispiel angeben was du hast und was du genau
haben willst?

Ansonsten siehe meine Fragen oben ...

p.s. David Infocenter ist wirklich der unmöglichste Email-Client, wohl
sogar noch vor Outlook, um eine Mailingliste zu verwenden!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet