Mysql Fulltext Problem

Ilja Bekowies ibekowies at shavingkiwis.de
Mit Jan 26 13:43:16 CET 2005

Hallo!

Ich habe zwei tabellen. Beide haben ein Textfeld (Text) mit einem
FullText Index drauf. Beide sind MyISAM Tables. Beide haben einen
Eintrag wobei in dem Textfeld der gleiche Text vorkommt.

Ich mache einen Query auf Tabelle 1:
SELECT id FROM table1 WHERE MATCH(`Text`) AGAINST ('home')

und auf Table 2:
SELECT id FROM table2 WHERE MATCH(`Text`) AGAINST ('home')

Der erste liefert mir eine Ergebniszeile.
Der zweite nicht.

Ich kann es mir wirklich nicht erklaeren.
Offensichtlich ist der Fehler jedenfalls nicht.

Hat jemand soetwas auch schon einmal erlebt?

Gruesse, Ilja Bekowies

(Sorry, habe wohl reply auf ein falsche Mail gedrueckt.. kann mir nicht
ganz erklaeren was da falsch lief, heute nicht mein tag...)