MySQL 4.1.x langsam

Matthias Köstler (LK elektronik) MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Fre Jun 3 00:46:30 CEST 2005

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit MySQL 4.1.x! Wenn ich z.B. mit dem MyODBC
3.51.10 oder 3.51.11.2 eine Verbindung mit dem Test-Button ausführe, bekomme
ich das Ergebnis erst nach ca. 4-15 Sekunden zurück. Als ich damals noch die
MySQL-Version 4.0.x installiert hatte, ging das in weniger als 1er Sekunde.
Das wirkt sich auch auf die ganze Anwendung aus...alles sehr langsam. Dort
kann mann überhaupt nicht mehr arbeiten!

Ich brauche dringend hilfe dabei......

----
Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!