LONGBLOB - Grafikdatei aus der DB auslesen und einbinden

LONGBLOB - Grafikdatei aus der DB auslesen und einbinden

sascha.fankhaenel at stud.fh-wilhelmshaven.de sascha.fankhaenel at stud.fh-wilhelmshaven.de
Mit Jun 8 09:03:08 CEST 2005

Hallo Liste,

kann mir einer vielleicht sagen wie ich aus der MySQl-DB eine
Grafikdatei "holen" kann. Felddatentyp ist LONGBLOB, und in dieses Feld
werden Grafiken wie jpg bzw png gespeichert und ich möchte per
Webabfrage (php) anzeigen lassen. Mit einem einfachen SELECT bekomme ich
nur binär-müll, noch nicht einmal den Dateinamen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

Viele Grüsse

Sascha

--
Dipl.-Wirtschaftsinf.(FH) Sascha Fankhänel
mail: fankhaenel at proado.de

www.proADO.de
www.sascha-fankhaenel.de