LONGBLOB - Grafikdatei aus der DB auslesen und einbinden

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Mit Jun 8 13:14:36 CEST 2005

Hi,

CREATE TABLE `PictureTable` (
`id` bigint(20) NOT NULL auto_increment,
`picture` longblob,
PRIMARY KEY (`archrel`)
)

<?
//getImg.php
include("config.php";
$SQL = "SELECT * FROM datenbank.PictureTable WHERE id = $_GET[id]";
if(!$result = mysql_query($SQL))
{
die("Fehler beim Lesen";
}
else
{
$zeile = mysql_fetch_array($result);
echo $zeile[content];
}
?>

Sollte so eigentlich funktionieren...

PS: wieso speicherst du das nich im Filessystem und speicherst den Pfad
in der Datenbank ?

MfG thE_iNviNciblE