LONGBLOB - Grafikdatei aus der DB auslesen und einbinden

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Jun 8 14:55:49 CEST 2005

Hallo thE_iNviNciblE,

am Mittwoch, 8. Juni 2005 14:16 schriebst du:

> wieso unset !?
>
> nunja ich würde die Datei via unlink() einfach vom Filesystem
> löschen, wenn der Datenbankeintrag entfernt wird :)

hast vollkommen recht!
Entschuldige :)

Diesmal ist es an mir. Hab wohl heute zu viele Variablen gelöscht ;-)
Nein, richtig ist natürlich unlink(). Ich will ja den File von der
Platte putzen

Alles Gute
Stefan

--
Das Wissen ist ein Affenbrotbaum: Du kannst es nicht umspannen.
Sprichwort, Sudan