MySQL-Datenbank Backup unter Windows2000

Lennart Mordek Lennart.Mordek at proveo.de
Don Jun 9 17:18:37 CEST 2005

Guten Tag

Ich habe auf einem Windows2000-PC eine MySQL-Datenbank (4.1.12) am laufen.
Dazu habe ich mir noch das schöne Adminstrator-Tool von www.mysql.de
gezogen. Damit wollte ich eigentlich ein vollautomatisches Backup von meiner
DB einrichten. Das Programm trägt den Task richtig ein, aber in meiner
Ergebnisanzeige von Windows2000 kommt ein fehler das er die erstellte
ProjektDatei nicht finden kann. Kann mir da jemand helfen, damit ich ein
vollautomisches Backup von meiner DB habe?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Mordek