typo3-anfaenger hat probleme mit Visitor-Tracking-System

Nils Tonigs nils at tonigs.de
Mit Mar 2 12:55:03 CET 2005

hallo Simone Häger

mein name ist nils tonigs.
ich hoffe, es ist ok, dich einfach so anzuschreiben.

deine mailadresse fand ich bei meiner suche auf loesungen fuer mein problem
ueber google in der mailinglist lists.phpbar.de.
und dort sprichst du davon, diese extension "Visitor-Tracking-System"
installiert zu haben.
daher spreche ich dich direkt an.

in meiner typo3-installation ( W2K pro, Apache Server 1.3.29, PHP 5.0.3,
mySQL Server 4.1.10 und TYPO3 3.3.7 ) lauft das nicht richtig, d.h. die
anzeige-optionen "Zusammenfassung" und "Besucher" zeigen keinen Inhalt
(also einfach eine weisse flaeche).

kannst du mir vielleicht sagen, auf welchen programmversionen deine
typo3-installation basiert bzw. welche parameter zum betrieb des
vts-extension erforderlich sind.
das manual hilft da irgendwie nicht weiter, im netz hab ich auch noch
nichts gefunden. auch meine eigene fehlersuche waren bisher nicht erfolgreich.

fuer eine antwort waehre ich dankbar

gruss

nils tonigs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive