Filterproblem

PCGamesPortal at aol.com PCGamesPortal at aol.com
Don Mar 10 09:46:44 CET 2005

In einer eMail vom 09.03.2005 21:01:17 Westeuropäische Normalzeit schreibt
pleniger at rpdev.at:

Trotzdem  verstehe ich nicht wie das Ergebnis aussehen soll ?
Kommt nach dem  31.03.2005 der 01.1. Quartal 2005 ?

Ja genau, es geht dabei um eine Releaseliste für Videospiele. Viele
Hersteller halten sich grössere Spielräume frei. Auf meiner fertigen Seite soll  es
dann die Möglichkeit geben die Releasedaten nach dem Spielnamen (kein  Problem)
und nach dem Erscheinungsdatum zu sortieren. Deshalb habe ich die  Monats-Id
so vergeben das der Januar bei 1 beginnt und das ganze mit edem 4.  Quartal mit
der ID 16 endet.